RUAG Defence besetzt die Stelle des Senior Vice President für Cyber Security mit Clearswift CEO Heath Davies

Theale, Vereinigte Königreich, 14 Juni, 2017. RUAG Defence ernannte heute Mr Heath Davies zum Senior Vice President für Cyber Security. Er wird Nachfolger von Dietmar Thelen, der sich entschieden hat die RUAG zu verlassen. Mr Davies kam bei der Übernahme von Clearswift im Januar 2017 zur RUAG und bleibt weiterhin CEO von Clearswift. Mr Davies merkte an, „ich freue mich sehr darauf, die RUAG auf Ihren Weg zu einem wichtigen Akteur in der Cyberszene unterstützen zu dürfen. Darüber hinaus bin ich begeistert, dass Clearswift’s gesamte ehemalige Geschäftsleitung im neuen Cyberunternehmen ebenfalls leitende Positionen einnehmen wird.

Dr. Markus A. Zoller, CEO Defence sagte, "ich bin überzeugt, dass dies im wettbewerbsintensiven Markt der Cyber Security ein positiver Schritt für RUAG ist. Unsere jüngste Zusammenarbeit mit Clearswift, wird dafür sorgen, dass RUAGs Zukunft in Cyber Security auf der internationalen Bühne gesichert ist.“

Pressekontakt DACH Region: Jana Seehawer jana.seehawer@clearswift.com