Produkt-Support

Ressourcen und Anleitungen zur Optimierung Ihrer Clearswift-Umgebung

Dieser Bereich enthält alle notwendigen Ressourcen, um die  Clearswift-Produkte für eine optimale Leistung  installieren  und konfigurieren zu können. Weitere Informationen zur Fehlerbeseitigung finden Sie auf unserem  Community-Support-Portal in der Online-Help-Bibliothek.  Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, dass sich nach Erstellung eines  Support-Tickets ein Spezialist unseres  Support-Teams mit Ihnen in Verbindung setzt.

COMMUNITY SUPPORT PORTAL

Clearswift Secure Email Gateway

Das Clearswift Secure Email Gateway (SEG) ist eine der robustesten E-Mail-Sicherheitslösungen auf dem Markt. Laden Sie alle verfügbaren Produkt-Support-Ressourcen herunter und prüfen Sie sie, um sicherzustellen, dass Ihr SEG richtig installiert und für eine optimale Leistung konfiguriert ist, um Ihr Unternehmen vor aktuellen Bedrohungen und dem Verlust von Unternehmensdaten zu schützen.

 

Clearswift Secure Exchange Gateway

Laden Sie alle verfügbaren Produkt-Support-Ressourcen für das Clearswift Secure Exchange Gateway (SXG) herunter und optimieren Sie den Einsatz Ihrer internen Data Loss Prevention-Lösung, um kritische Informationen zu schützen und einen sicheren Austausch innerhalb Ihrer Organisation zu ermöglichen.

 

Clearswift ARgon for Email

ARgon for Email wurde entwickelt, um Ihre bestehende E-Mail-Sicherheitslösung um die Adaptive Data Loss Prevention-Technologie zu erweitern und damit ein- und ausgehende Risiken in Emails und Anhängen zu verhindern. Laden Sie die verfügbare Produktdokumentation herunter, um  ARgon optimal zu konfigurieren und einzurichten.

Clearswift Secure Web Gateway

Das Clearswift Secure Web Gateway (SWG) ermöglicht eine granulare Kontrolle darüber, auf welche Seiten Ihre Benutzer über das Internet zugreifen bzw welche Freigaben erfolgen. Laden Sie alle verfügbaren Produkt-Support-Dokumente herunter und stellen Sie die optimale Einrichtung und Konfiguration Ihres SWG sicher, um eine flexible, richtlinienbasierte Filterung , die Prüfung des verschlüsselten Datenverkehrs, den Schutz Ihres Unternehmens vor Phishing- und Malware-Angriffen sowie die Verhinderung des Verlusts sensibler Daten zu erhalten.

Clearswift Secure ICAP Gateway

Clearswift Secure ICAP Gateway (SIG) erweitert die bestehende Web-Sicherheitsinfrastruktur mit Adaptive Data Loss Prevention-Funktionalität, um eine sichere Zusammenarbeit und einen sicheren Informationsaustausch über das Web und Collaboration-Apps zu gewährleisten. Laden Sie alle verfügbaren Produkt-Support-Ressourcen herunter und stellen Sie sicher, dass Ihr SIG so konfiguriert und eingerichtet ist, dass es optimalen Schutz und Leistung bietet.

Clearswift Information Governance Server

Der Information Governance Server (IGS) von Clearswift bietet ein Repository für alle wichtigen Informationen Ihres Unternehmens und schützt diese vor unbefugter Weitergabe und böswilligen Datenverletzungen. Die Lösung lässt sich nahtlos in die Clearswift Secure Gateways und ARgon for Email integrieren, so dass Sie Ihre sensiblen Daten während der Übertragung erkennen und managen können. Laden Sie die Installations- und Konfigurations-Ressourcen herunter, um die Einrichtung Ihres IGS optimal durchzuführen.

Verwenden Sie noch unsere älteren Produkte?

Text

Clearswift entwickelt seine Produktpalette ständig weiter und erweitert sie um neue Funktionen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihre Clearswift-Technologie auf dem neuesten Stand halten, indem Sie auf die neuesten Versionen aktualisieren, sobald diese veröffentlicht werden. Die aktuellste Clearswift Secure Gateway Version ist 5.0. Wenn Sie noch MIMEsweeper oder Gateway-Produkte der Version 4.x verwenden, wenden Sie sich bitte an den Clearswift-Support, um ein sofortiges Upgrade zu besprechen, da die Komponenten dieser Produkte im August 2021 auslaufen.

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem Upgrade?

Clearswift bietet eine Reihe von Professional Services, die Unternehmen bei Upgrades unterstützen. Darüber hinaus ist das Clearswift-Supportteam rund um die Uhr weltweit erreichbar, um Sie bei technischen Problemen zu unterstützen, sobald diese auftreten. Melden Sie einen Support-Fall über das Clearswift Support-Portal oder kontaktieren Sie eines unserer regionalen Support-Teams per Telefon, um sofortige Hilfe zu erhalten:

APAC: +61 2 9424 1210  |  USA: +1 856 359 2170 
EMEA: +44 (0)118 9038200  |  Germany: +49 (0) 228 9293 9351

Image
need-assistance-with-your-upgrade