Ciaran Rafferty

> Zurück zum Management-Überblick

Ciaran Rafferty

Ciaran Rafferty kam 2014 als SVP WW Sales zu Clearswift. Er zeichnet verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer durchgängigen globalen Vertriebsstrategie. Damit, und mit der Unterstützung unserer geschätzten Partner erreichen wir unser Ziel, die Zufriedenheit unserer  Kunden kontinuierlich zu steigern.

Bevor Ciaran Rafferty zu Clearswift kam, hatte er eine Reihe von Senior Management Positionen bei Unternehmen wie Dun & Bradstreet, Compaq, Hewlett Packard, SAP, Sophos und Proofpoint inne.

Mit über 22 Jahren in der IT-Industrie als Verantwortlicher für Vertrieb und Partnergeschäft, bringt Ciaran Rafferty große Erfahrung im Bereich Aufbau und Entwicklung effektibver Go-to-Market-Modelle mit. Damit werden unser Vertriebsteam und unsere Partner dabei unterstützt, effektive Wertsteigerungen bei unseren bestehenden Kunden zu erreichen und ein großes Interesse an den Lösungen von Clearswift zu generieren.

Mit seiner langjährigen Erfahrung legt Ciaran Rafferty seinen Fokus  auf Kundenorientierung und maximale Kundenbindung und schafft so für Kunden und Partner weltweit einen signifikanten Mehrwert.