Kundendienst-Support

Clearswift Kundendienst-Support

Der Clearswift Kundenservice unterstützt Kunden hinsichtlich der Clearswift-Lösungen in allen Bereichen unseres Produktportfolios. Unser mehrsprachiges Team ist in Großbritannien, Australien, Japan und den USA ansässig und ist  7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, erreichbar.

Clearswift bietet Unterstützung für die verschiedensten Anliegen - von der umfassenden technischen Unterstützung bei lösungsspezifischen Problemen, über Migrations- und Upgrade-Unterstützung bis hin zu System Health Checks. Wir bieten außerdem kostenlose Schulungen und Live-Webinare an, um den Kunden ein tiefgehendes Wissen über die von ihnen verwendete Technologie zu vermitteln.

A tiered Support Level Service offering ensures customers can choose the service level that suits their business requirements to maximize the value of their Clearswift investment.  The four different levels of support available to choose from are:

Ein mehrstufiges Service-Angebot stellt sicher, dass Kunden den Umfang Ihres Kundenservice frei wählen können, je nachdem, wie dieser ihren Geschäftsanforderungen entspricht. Es stehen vier verschiedene Support-Level zur Auswahl:

  • Standard Unser Standard Support Service bietet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Unterstützung. Die Clearswift Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Anfragen und ermöglichen vollständigen Einblick in deren aktuellen Stand.
  • Standard Plus Unser Standard Plus Service bietet eine schnelle Reaktion unseres Supportteams, sowie zusätzliche Funktionen, wie proaktive Warnungen und die Möglichkeit der Systemüberwachung.
  • Advanced Unser Advanced Support bietet erweiterten Support, welcher eine automatisierte Überwachung und Berichterstellung sowie regelmäßige Service-Reviews beinhaltet. So ist es möglich, die operative Verfügbarkeit zu verbessern und den Kundensupport noch proaktiver zu gestalten.
  • Premium Unser Premium Support bietet einen sehr persönlichen Service, der einen Support Account Manager, Best-Practice Beratungen, Kundensupport-Tage vor Ort sowie Service-Reviews vor Ort beinhaltet.

Unser Team unterstützt Sie selbstverständlich auch weit üben den Kundenservice hinaus bei der erfolgreichen Installation und Anwendung Ihrer Clearswift-Lösungen. So zum Beispiel mit Tipps & Tricks Webinaren, Seminaren und Schulungen durch unsere IT-Experten.

Hier sind einige Aussagen unserer Kunden:

“Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung. Habe sofort jemanden erreicht und der Support war sehr hilfreich! Die Lösung war erfolgreich! Insgesamt bin ich höchstzufrieden mit dem Kundendienst von Clearswift."

“Sehr schnelle Antwort und Bearbeitung..”

“This is the first time I'd dealt with Clearswift support, since taking over the Clearswift product, for our company. The service was exceptionally quick, and the representative was extremely courteous and helpful. Great experience all-round.”

Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir bei Clearswift nicht nur versuchen mögliche Probleme zu beheben. Uns ist die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen wichtig, nur so sind Sie effektiv vor Cyber-Bedrohungen geschützt und können Nutzen aus der von uns erworbenen Lösung ziehen.

Besuchen Sie auch die Support-Seiten auf unserer Webseite um mehr zu erfahren. Oder kontaktieren Sie uns – wir freuen uns von Ihnen zu hören!