Supportangebot

Machen Sie das Beste aus Ihrem Clearswift Produkt

Clearswift Suppportangebote & Dienstleistungen

Der Clearswift Kundensupport bietet verschiedene Lösungen und Möglichkeiten um Sie und Ihr Clearswift Produkt zu unterstützen. Unser Angebot reicht vom technischen Support, über Geschäftsprozessveränderungen bis hin zu Health Checks Ihres Systems. Wählen Sie das Level an Support, das am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Clearswift Support und Services Überblick ansehen
ICAP F5 datasheet

Wir bieten vier unterschiedliche Kundensupport-Stufen:

PREMIUM

Unser Premium Support bietet einen sehr persönlichen Service, der einen Support Account Manager, Best-Practice Beratungen, Kundensupport-Tage vor Ort sowie Service-Reviews vor Ort beinhaltet.

ADVANCED

Unser Advanced Support bietet erweiterten Support, welcher eine automatisierte Überwachung und Berichterstellung sowie regelmäßige Service-Reviews beinhaltet. So ist es möglich, die operative Verfügbarkeit zu verbessern und den Kundensupport noch proaktiver zu gestalten.

STANDARD PLUS

Unser Standard Plus Service bietet eine schnelle Reaktion unseres Supportteams, sowie zusätzliche Funktionen, wie proaktive Warnungen und die Möglichkeit der Systemüberwachung.

STANDARD

Unser Standard Support Service bietet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Unterstützung. Die Clearswift Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Anfragen und ermöglichen vollständigen Einblick in deren aktuellen Stand.

Clearswift Dienstleistungen

Selbstverständlich leisten wir auch gerne Hilfestellung bei der Installation, dem Upgrade oder der Migration Ihres Clearswift Produktes. Zudem bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen, wie zum Beispiel Health Checks für Ihr System. Unsere Dienstleistungen wurden speziell entwickelt, damit Sie das Beste aus Ihrer Clearswift Lösung herausholen können.

Migration

Für das Migrieren von einer Technologie zur anderen wird genaue Planung benötigt, und es können Herausforderungen auftreten. Unser Team von Clearswift Experten kann Ihnen dabei helfen und sicherstellen, dass Ihre Migration korrekt geplant und ausgeführt wird.

Upgrades

Zudem werden die Clearswift Technologien ständig weiterentwickelt, um so den wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden und vor neuen Gefahren zu schützen. Daher ist es wichtig, Ihre Produkte stets auf dem neuesten Stand zu halten. Unsere Clearswift Spezialisten haben umfassende Anleitungen erstellt, die Ihnen bei den Upgrades helfen.

Health Check für Ihr System

Unsere Clearswift Techniker überprüfen Ihre Clearswift Installation, um dann Empfehlungen bezüglich deren Sicherheit und aufgesetzter Richtlinien abzugeben. Die Health Checks bieten zudem eine gute Grundlage für den Wissensaustausch beider Teams.