Clearswift Support

Wir stehen Ihnen zur Seite

Der Clearswift Support hat das Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Über unsere Supportportale können Sie auf einfache Art und Weise Anfragen stellen, sowie Lösungen finden. Des Weiteren liefern sie produktspezifische Unterlagen, wie Installations-Anleitungen, Bulletins und Datenblätter. Der Clearswift Support unterstützt zudem bei technischen Fragen, Migration, sowie bei Health Checks Ihrer Systemumgebung.

Wir bieten zudem eine Reihe von Schulungen und Webinare rund um die Clearswift Produkte:

Clearswift Support Handbuch

Unser Support Handbuch ist ein umfangreicher Leitfaden für alle Clearswift Produkte und Lösungen und erklärt zudem, wie Sie Ihren Kunden die Vorteile vermitteln können. Bitte beachten Sie, dass das Handbuch nur auf English verfügbar ist.

Support Handbuch
Clearswift Kundendienst

Clearswift Kundendienst

Der Clearswift Kundendienst ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar, so dass Sie, egal ob Sie telefonische Unterstützung benötigen oder eine Online-Anfrage stellen, diese schnellstmöglich erhalten. Wir halten uns an weltweit anerkannte Standards und sind stets bemüht einen Service zu liefern, der den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Sollten Sie eine sofortige Antwort benötigen, können Sie uns unter den folgenden Nummern erreichen:

EMEA Support: +44 (0) 118 903 8200   |   Vereinigte Staaten Support: +1 856 359 2170
APAC Support: +61 2 9424 1210   |    Deutschland Support: +49 (0) 221 8282 9886
Japan Support: +81 35326 3470

Blogs